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Hier können Sie schnell und unkompliziert Ihren Schaden online melden. Füllen Sie einfach das Formular aus und teilen Sie uns alle relevanten Informationen mit. Unsere Experten kümmern sich umgehend um Ihr Anliegen und setzen sich bei Rückfragen direkt mit Ihnen in Verbindung.

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Kontakt

Ansprechpartner

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Partner für die Übernahme eines Versicherungsrisikos und haben Fragen zu unseren Services?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

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Beschwerde

Sie möchten uns etwas mitteilen?
Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, denn wir möchten, dass Sie weiterhin mit uns zufrieden sind. Deshalb bitten wir Sie: Teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Probleme mit. Wollen Sie sich beschweren? Worüber haben Sie sich geärgert? Was ist gut gelaufen? Was können wir besser machen?

Für Ihre Anregungen und Hinweise können Sie sich per E-Mail unter beschwerde@trias.de ‍oder telefonisch unter 089/55167-1149 an uns wenden.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Ombudsmann

Die TRIAS AG ist Mitglied im Verein Versicherungsombudsmann e.V.
Wir haben uns mit dieser Mitgliedschaft für Sie dazu verpflichtet, auf Ihren Wunsch hin ein Ombudsmannverfahren durchzuführen. Damit ist für Sie als besonderer Service die Möglichkeit eröffnet, den unabhängigen und neutralen Ombudsmann in Anspruch zu nehmen, wenn Sie mit einer Entscheidung einmal nicht einverstanden sind. Das Verfahren ist für Sie kostenfrei.

Online-Streitbeilegung

Ferner informieren wir Sie über die Existenz einer Online-Streitbeilegungs-Plattform und die Möglichkeit, diese für Ihre auf elektronischem Wege geschlossenen Verträge für eine Beschwerde zu nutzen. Es erfolgt von dort eine Weiterleitung an den zuständigen Ombudsmann.
http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Versicherungsombudsmann e.V.
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Tel.: 0800 3696000
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